Martin Günther

Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit dem Thema „Grafik und Design“. War es zu Beginn aus reinem persönlichen Interesse heraus, so wurde daraus später mein Beruf. Mein Fachwissen habe ich mir grossteils autodidaktisch angeeignet und am SAE Wien mit der Diplomstufe „Grafik, Webdesign und Development“ spezifiziert. Ich bin ein Allrounder, der jede Aufgabenstellung analysieren und zu einer Lösung führen kann. Diese Fähigkeit kommt jedem Kunden zugute.

Viele Jahre habe ich eine „in-House“-Agentur eines international tätigen Handelsunternehmens geführt. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich unzählige Projekte im Bereich Grafik, Print, Präsentationen bis hin zu Filmen koordiniert. Diese Erfahrung, gepaart mit dem Fachwissen und meiner Leidenschaft ist die Basis für das eigene Unternehmen „MG MediaServices“, welches im Mai 2009 gegründet wurde.

Als Unternehmer gibt es eigentlich kein „ausserhalb des Unternehmens„, weil man zumindest gedanklich meist bei der Firma ist.

Dennoch wird die Freizeit sinnvoll genutzt und der Löwenanteil der Familie gewidmet. Sporadisch wird auch mal Wirbel gemacht, und zwar in der Luft, und dann drehe ich mit dem Helikopter oder dem Tragschrauber meine Runden.